Agnihotra Raumenergetik - Tor zum Herzen

Tor zum Herzen
Tor zum Herzen
Direkt zum Seiteninhalt
Agnihotra-Raumenergetik

Agnihotra ist ein Feuerritual und folgt dem Grundsatz:

„Reinige die Atmosphäre, und die Atmosphäre reinigt dich“

Mit Atmosphäre ist vor allem die feinstoffliche Atmosphäre gemeint, welche in besonderem Maße unsere Stimmung, unsere Haltung und unser Handeln beeinflusst.  
 
Dazu dürfen wir uns darüber im Klaren sein, dass Orte, Plätze und Räume Energien ebenso speichern wie Menschen, Tiere und Pflanzen. Alles was wir erleben, denken und sprechen, hinterlässt seinen feinstofflichen „Fußabdruck“ an dem Ort, ebenso alles Vergangene, dass der Platz erfahren hat.

Durch Praktizieren von Agnihotra zu Sonnenunter bzw. Sonnenaufgang - mit speziellen Zutaten und durchgeführt in einem pyramidenförmigen Kupfergefäß - geschieht eine starke Reinigung, sowohl auf feinstofflicher Ebene, als auch im physikalisch messbaren Bereich. Die Natur befindet sich zu diesem Zeitpunkt in einem Energiezustand des vollkommenen Kräfteausgleichs, d.h. eine Flut feinstofflicher Energien ergießt sich auf die Erde. Bei der  Durchführung des Feuerrituals entsteht eine Vielzahl wertvoller, reinigender und aufbauender Energien, die mit dem Rauch in die Atmosphäre gelangen und eingeatmet werden. Ein positives Denken und Handeln wird damit wesentlich erleichtert und es ermöglicht die „Wiederherstellung des ökologischen Gleichgewichts“.

Die segensreiche Wirkung erstreckt sich in einem Radius von etwa 1,5 km (3 km Durchmesser) und bis in 12 km Höhe. Mit der  verbleibenden Asche kann Wasser energetisiert werden, sie findet äußerst erfolgreich in der Homa-Therapie Anwendung (Quelle: www.homatherapie.de)  und ist außerdem ein wesentlicher Bestandteil meiner Blüten-Aura-Sprays.

Ich erlebe nach den Feuerritualen immer wieder, wie sich energetische Belastungen und Glaubenssätze, die bereits seit langem  vorherrschend waren,  lösen können und Platz und Raum geschaffen wird für eine zuversichtliche Haltung, die neue Wege und Lösungen ermöglicht.

Im Zentrum meiner Arbeit mit Agnihotra steht vor allem anderen zuerst die Erdheilung, denn befindet sich die Erde im Gleichgewicht, ist es auch der Mensch. Es ist ein DANKE an Mutter Erde, damit sie uns auch in Zukunft schützt, trägt und erhält.

          
Agnihotra ~ Erdheilung und Geschenk an die Menschheit



Honorar auf Anfrage
Zurück zum Seiteninhalt